TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

ZAUBERKLANG

Frische Ideen braucht das Land - in unserem Falle die Stadt Enns. Zum ersten Mal bringen wir Psytrance in die älteste Stadt Österreichs. Unter dem Namen ZAUBERKLANG werden 4 nationale Künstler sozusagen Pionierarbeit leisten. Unser einzigartiges Gewölbe, die Function One, ein spezielles Deko-Team und die kraftvollen Sounds des Psytrance werden diese Nacht zu einer Klangsymbiose vereinen.

Angeführt wird unser Line-Up von ALEZZARO. Der Wiener zählt zu den absoluten Top-Acts der heimischen Psytrance-Szene. Er ist Veranstalter der legendären und international bekannten "Progressive Selection" Events und seit 2010 auch der der erste österreichische Label-Dj von IONO Music. Er besticht durch melodische, energiegeladene und emotionale Sets sowie sein einzigartiges Mixing. Es freut uns diesen Ausnahmekönner bei uns in Enns begrüßen zu dürfen.

Music for your mind and your body - das verspricht unser zweiter Act - DE LA CRUZ. Das musikalische Spektrum des Mannes aus Steyr reicht von Clubhouse, Electro bis hin zu deepen progressiven Sounds sowie meoldischem Trance. Nach über 10-jähriger Bühnenerfahrung und Auftritten in Österreich, Kroatien, Deutschland, Griechenland und Tschechien führt ihn sein Weg nun in seine Nachbarstadt Enns ;o)

VILLONIX ist in der der elektronischen Szene schon lange kein Unbekannter mehr. Der Eferdinger war nicht nur Eigentümer des legendären Club Cembrankeller in Linz, nein er zeichnete auch noch verantwortlich für zahreiche andere Projekte, wie z.B. dem Timeless Sonic Festival oder der Soundoptic Society. Der Mann atmet einfach elektronische Musik und ist auch hinter den Decks ein absoluter Hinhörer.

Erfahrung bringt auch unser vierter Act mit in den Ring - LIQUID SOUND - die perfekte Grundlage für den Job als Dj holte sich der Linzer in seiner Jugend als Drummer in einer Band. Seit über 15 Jahren ist er nun den elektronischen Vibes verfallen und neben Techno und Tech House schlägt sein musikalisches Herz immer mehr für Psytrance.

Deko by CRAZY ART TEAM
Sound & Light by NOMEX

ALEZZARO - Progressive Selection
http://www.facebook.com/djalezzaro
http://www.iono-music.com/
http://www.progressive-selection.at/
http://www.soundcloud.com/alezzaro
http://www.play.fm/artist/alezzaro

DE LA CRUZ - Lifestyle Experience
https://www.facebook.com/pages/DeLaCruz-Lifestyle-Experience/124355608018?fref=ts
http://www.mixcloud.com/deejaydelacruz/
http://www.soundcloud.com/lex-music-1

VILLONIX - Abarat Digital
https://www.facebook.com/Villonix?fref=ts
http://www.abarat-digital.net/
https://soundcloud.com/villonix

LIQUID SOUND - Abarat Digital
https://www.facebook.com/pages/Liquidsound/448945578537035?fref=ts
http://www.abarat-digital.net/
http://soundcloud.com/liquidsound-4


Samstag, 19. September 2015 - Ab 21:00 Uhr

Eintritt ab 18 Jahren!