TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

STEREO-Finest Drum&Bass Music

STEREO-Finest Drum&Bass Music

 

Mittlerweile finden sich in jeder Lebenslage synthetische Sounds wieder, ob Werbung, Radio, Kino oder ähnliches. Der musikalische Trend weltweit vermischt immer mehr elektronische Klänge mit klassischer, handgemachter Musik. Kein Wunder also, dass Drum&Bass gerade mächtig hoch im Kurs steht. Man kommt einfach nicht daran vorbei, denn es geht direkt ins Ohr, in die Beine, ins Blut. Daher entstand die Idee von STEREO. Kühle, wabernde Elektrosounds im alten Kellergewölbe des Schloss Ennsegg.

Für die erste Ausgabe konnten wir gleich ein bemerkenswertes Line-Up auf die Beine stellen.

NDLDJ ist einer der angesagtesten Künstler dieses Genres. Er ist Teil der MORPHED-Crew und Veranstalter verschiedenster Events in der oö D&B Szene.

PHENTIX ist gerade eine der heißesten Aktien am Markt. Der junge Linzer veröffentlichte gerade auf dem renomierten Label CITRUS und gehört zu den absoluten Zukunftshoffnungen des österreichischen Drum & Bass.

MI:LOW repräsentiert die oö Crews SERIOUZ SERIEZ und MOLOTOV. Der gebürtige Serbe liebt es seine Sets mit Hip-Hop und experimentellen Sounds zu kombinieren.

TRANSMISSION LINE kommt ebenfalls aus der MORPHED-Crew und steht für wummernde Bässe, treibende Beats und eingängige Melodieparts. Sein Sound sollte wie geschaffen sein für das alte Gewölbe in Enns.

BEEDEE steckt hinter der Idee von STEREO. Der“ Oldie“ der Runde ist dem Drum&Bass seit mittlerweile 18 Jahren verfallen und ist Garant für Spaß und Energie hinter den Decks.

MC KINETICAL –„ the red eye soljah“ deckt ein unglaubliches Spektrum am Mic ab. Sein Repertoire reicht von klassischen Roots-, Dub- und Reggaesongs bis hin zu Dubstep und Drum&Bass.

 

Die Kombination der tiefen Basslines dieser Musikrichtung, der einzigartigen Akustik unseres Kellergewölbes und dem Sound der FUNCTION ONE wird diese Party zu einer unvergesslichen machen. BE PART OF IT!!!

 

NDLDJ – Morphed, No Bass No Fun Records

https://www.facebook.com/NDLDJ?fref=ts

 

PHENTIX – Citrus, Disturbed, Bass Invadaz

https://www.facebook.com/pages/Phentix/271329986238237?fref=ts

 

MI:LOW – Seriouz Seriez, Molotov

https://www.facebook.com/mi.low.molotov.crew?fref=ts

 

TRANSMISSION LINE – Morphed, Propa/Inpropa Talent Records

https://www.facebook.com/TransmissionLineOfficial?fref=ts

 

BEEDEE – LOST, EME, Spring Vit

https://www.facebook.com/pages/BD-Funkstar/107858975917764?fref=ts

 

MC KINETICAL – No Bass No Fun Records, NattyLOOP HiFi, Morphed

https://www.facebook.com/kinetical?fref=ts

 

Samstag, 11. April 2015 ab 21:00 Uhr

Eintritt ab 18 Jahren! Begrenzte Besucherzahl.

€ 8,00 vor 23:00 Uhr / € 10,00 nach 23:00 Uhr