TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

HEAR MY SONG - Broadway Revue

Zur großen Showbühne wurde ab 2. März 2013 der Theaterkeller im Schloss Ennsegg. Fünf Studenten der Musical-Klasse am Konservatorium der Stadt Wien zusammen mit einer Live-Band, inszenieren in Enns eine Broadway Show mit den größten Hits aus Musicals und Show-Klassikern. „Hear my Song - eine Broadway-Revue“ verpackt Songs wie „Aquarius“ und „Memories“ in eine witzige Story, die als roter Faden die Hits verknüpft. Die Künstler bringen alle Facetten ihrer profunden Ausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz zum vollen Ausdruck.

Initiator und Hauptdarsteller der Show ist Marcel-Philip Kraml, der seine ersten Bühnenerfahrungen im Ennser Theater Sellawie machte. Er stellte für diese Produktion ein 5-Personen Ensemble zusammen und kehrt so zu seinen Wurzeln zurück. Man trifft den „Big Spender“ aus „Sweet Charity“ ebenso wie den unvergleichlichen Elvis Presley aber auch seltener gespielte Melodien wie „Seasons of Love“ aus „Rent“ oder „Ich bin nur für die Liebe da“ aus „Chicago“. Das Ennser Theater „Sellawie“ liefert mit dieser Produktion einmal mehr den eindrucksvollen Beweis, dass professionelles Musiktheater auch abseits der zentralen Kulturhochburgen möglich ist.

 

SPIELTERMINE:

02. März 2013 - 20:00 Uhr (PREMIERE)

08. März 2013 - 20:00 Uhr

09. März 2013 - 20:00 Uhr

10. März 2013 - 17:00 Uhr

 

DARSTELLER

Jil Clesse, Ruth Hausensteiner, Marcel-Philip Kraml,David A. Rodriguez-Yanez und Michael Souschek

 

TÄNZERINNEN:

Tamara Ebenhofer, Romana Weiß, Alexandra Wiesinger, Madeleine Quast, Florentina Feger


BAND:

Klavier, musikalische Leitung - Lior Kretzer
Bass -
Schlagzeug - Gerfried Krainer

 

KREATIVTEAM:

Choreografie - David A. Rodriguez-Yanez, Katharina Wögerer

Licht-/Tontechnik - Dominik Siegl

Werbung & Layout - Marcel-Philip Kraml

Bühnenkonzept - Herbert Walzl
Bühnenbild - Herbert Walzl

Produktionsleitung - Marcel-Philip Kraml
Abendspielleitung - Herbert Walzl

Ausschank - Crew des Theater Sellawie