TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Leonid Semenov

Leonid zu seiner Person:

geboren 1969 in Uzghorod, Urkaine

Ich erhielt meine Ausbildung zum Schauspieler an der Theaterakademie in Sankt Petersburg. Als Mitglied des Ensembles des Maly Drama Theaters Sankt Petersburg war ich von 1995-2002 unter andrem in den Produktionen Gaudamus, Klaustrophobie, Platonov und die Möve zu sehen. In Deutschland arbeitete ich mit Giora Feidman unter Regie von Stefan Barbarino (Nothing but Music) in Luxemburg, Bozen, Zürich und Bonn und in einer freien Produktion für das Stadttheater Erlangen. An der HALLE 7 war ich bereits in Unschuld, Retten-Zerstören (Regie Claus Peter Seiffert), Nehmt uns unseren Luxus weg und Quizoola zu sehen.