TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Gudrun Pfingstl

Gudrun zu ihrer Person:

Geboren am 31.10.1980 in Linz.

Bereits in früher Kindheit entdeckte ich meine Begeisterung für das künstlerische Genre. Von Kindesbeinen an begleitet mich aktiv das Tanzen durch mein Leben.

Viele Jahren als begeisterte Schülerin bis hin dass ich heute mein Hobby zum Nebenberuf gemacht habe und selbst tanz begeisterte Menschen unterrichte.

Warum also beim Theater jetzt der technische Part?

Purer Zufall würde ich sagen.

Nachdem ich vorige Spielsaison spontan bei Frankenstein als Technikerin eingesprungen bin, habe ich es doch lieb gewonnen die kreativen Köpfe auf der Bühne durch straighten Background zu unterstützen.

Somit versuche ich auch bei der heurigen Inszenierung "Die Nibelungensage Teil 1 - Siegfried" wiederum die Schauspieler ins rechte Licht zu rücken.