TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:30

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Bürgerservicestelle

Stadtgemeinde Enns

Hauptplatz 11

4470 Enns

Mo - Mi, Fr: 07:30 - 12:30

Do: 07:30 - 18:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Laura Fragner

Laura zu ihrer Person:

geboren am 08.03.2004

Ich besuche seit 3 Jahren die Musikklasse in Asten. Ich spiele Flöte und lerne Keyboard, Stimmbildung im Rahmen der Schule. Seit meinem 5. Lebensjahr nehme ich Tanzunterricht bei der Union Asten. Mehrfache Bühnenerfahrung habe gesammelt bei:

Musikaufführungen, Theateraufführungen in der Schule bei Gerlinde Haberleitner - Tanz und Theater Workshops unter der Leitung von Wiff Enzenhofer, Anna Salomon, Gerlinde Haberleitner Evi Bada-Betatza und Brigitte Thomas. Weihnachtsmusical des Bunten Kreises.