TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Viktoria Rauchenberger

Viktoria zu ihrer Person:

 

2000 in Steyr geboren und derzeit Schülerin der 8. Klasse des Gymnasiums Werndlpark.

 

Mein erstes Mal Theater durfte ich Ende 2016 bei der Tassilo Bühne Bad Hall in dem Stück „Der wahre Jakob“ erleben, in welchem ich die Rolle der Tochter Lotte übernahm.

 

2017/18 wirk(t)e ich dann bei der Produktion „365plus“ unter der Regie von Claudia Seigmann in Linz und Wien mit.

In meiner Freizeit spiele ich im Verein „VBC Steyr“ Volleyball, singe im Chor „Re member“, helfe in der Schulbibliothek aus und verbringe gern und viel Zeit mit Freunden und Hund Benny.