TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:
Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:00

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Verena Arbeithuber

Am 02. Mai 2001 in Linz geboren, zurzeit Studentin für Lehramt Primarstufe an der PHDL in Linz.

 

Schon in jungen jahren habe ich meine Liebe zum Tanz entdeckt, und seitdem ich sechs Jahre alt bin darf ich bei Martina Holzweber van Tijn Unterricht nehmen. Hier durfte ich erste Bühnenerfahrungen sammeln und inzwischen schon viele Auftritte erleben.

 

Einige Beispiele dafür wären das Neujahrskonzert in Enns, diverse Gardeauftritte oder auch einige Produktionen im Theater Sellawie, bei denen ich schon dabei sein durfte.

 

Neben dem Tanzen singe ich gerne und spiele Gitarre, Querflöte und Klavier.