TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Thomas Wimmer

Glenna Weber

Mein Name ist Thomas Wimmer, geboren bin ich 2002.

 

Ich bin Schüler des B[r]G Enns. Seit meinem zehnten Lebensjahr bin ich Mitglied beim "Jungen Theater Enns", wo ich bisher bei allen Produktionen mitgespielt habe. 

 

Seit einiger Zeit versuche ich mich auch im Impro-Theaterspiel, außerdem durfte ich beim Theaterfestival in Haag im Stück "Diener zweier Herren" von Herbert Walzl als Schauspieler und Musiker dabei sein.

Mitglied in der Impro-Theatergrupper Mini ME's. 2019 Jugendlandesmeister im Improtheater.

 

Meine Hobbys sind neben Theater spielen noch Baritonhorn spielen und Informatik.