TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:30

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Bürgerservicestelle

Stadtgemeinde Enns

Hauptplatz 11

4470 Enns

Mo - Mi, Fr: 07:30 - 12:30

Do: 07:30 - 18:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Thomas Wimmer

Glenna Weber

Geboren bin ich 2002. 2020 maturierte ich am b[r]g Enns und studiere aktuell Informatik in Linz.

 

Seit meinem zehnten Lebensjahr spielte ich beim „Jungen Theater Enns“. 

2015 durfte ich beim Theatersommer Haag im Stück „Diener zweier Herren“ von Herbert Walzl dabei sein.

 

 

Außerdem bin ich Mitglied in der Impro-Theatergruppe Mini ME‘s, die 2019 Landesmeister im Improtheater wurde.

 

Im Theater Sellawie spielte ich bisher bei den Produktionen „Die Goldjungen zu Enns“, „Der Bockerer“, „Die drei Musketiere“ und bei „Der Brandner Kaspar und das ewig' Leben" mit.

Neben dem Theater spiele ich noch Baritonhorn und bin freiwillig beim Roten Kreuz.