TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:30

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Bürgerservicestelle

Stadtgemeinde Enns

Hauptplatz 11

4470 Enns

Mo - Mi, Fr: 07:30 - 12:30

Do: 07:30 - 18:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Sebastian Anton Maria Brummer

Aus Kärnten kommend und auch dort ausgebildet in Schauspiel und Gesang, spielte Brummer in Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien, Irland, China und USA etc. und das als liebenswerter Bösewicht bei Tom TOM TURBO oder als Solist an der Mailänder Scala in der DIE ZAUBERFLÖTE, als SWEENEY TODD in Irland oder zuletzt als Pontius Pilatus in JESUS CHRIST SUPERSTAR in Tirol etc. …


Dies ist Brummers fünftes Stück, das er hier im Theater Sellawie inszeniert, das dritte, das er extra für dieses besondere Ensemble schrieb und nach vielen Jahren teilt er sich nun zum zweiten Mal mit diesem Team die Bühne für ein abendfüllendes Stück.

 

 

 

 

Ansonsten schrieb Brummer für diverse Theater im deutschsprachigen Raum Bearbeitungen oder originäre Theater Stücke, ist Sprecher für diverse Hörspiele wie u.a. BAMBI von Felix Salten oder SIMULATION von Matthias Clostermann und ist ständiger Gastdozent an diversen Hochschulen für Schauspiel und Gesang.

 

Als nächstes wird er im THEATER SELLAWIE wieder bei Adventszeit, Winter und andere Geschichten zu hören sein.


Sänger - Autor - Schauspieler - Regisseur

www.sebastian-brummer.com

news@sebastian-brummer.at

sam.brummer@gmail.com