TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Sabine Wimmer

Glenna Weber

2002 in Steyr geboren, zurzeit Schülerin der HBLA für künstlerische Gestaltung in Linz. 

 

Im Alter von 10 Jahren habe ich den Spaß am Theaterspielen entdeckt und bin seitdem aktives Mitglied des Jungen Theater Enns, wo ich meine ersten Bühnenerfahrungen machen durfte.

 

Ich habe schon bei mehreren Produktionen mitgewirkt, unter anderem beim Theatersommer Haag "Der Diener Zweier Herren" (Regie: Herbert Walzl) und zuletzt bei "Cave- Flucht ins Ungewisse" (Regie: Iris Hanousek-Mader).

 

Weiters hege ich eine Begeisterung für das Improtheater und bin seit 2018 Mitglied der Improgruppe "Mini ME's".

 

Neben dem Theater spiele ich Gitarre und Keyboard und zeichne gerne.