TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Rafael Albert

Rafael Albert

Rafael ist geboren und aufgewachsen in Oberösterreich und studiert nach drei Jahren privater Musicalausbildung nun seit 2011 Musikalisches Unterhaltungstheater am Konservatorium Wien.
Während seiner Ausbildung wirkte er bisher in KOMA (Linz), HAROLD & MAUDE (Volkstheater Wien), DIE CSARDASFÜRSTIN (Wiener Operettensommer), DAS PHANTOM DER OPER - DAS KONZERT (Vereinigte Bühnen Wien) und vielen anderen Produktionen mit.
2013 war er als Arnold Stenzel in SWINGING ST. PAULI, als Cupido in ORPHEUS IN DER UNTERWELT am Konservatorium Wien und in JESUS CHRIST SUPERSTAR auf der Bühne Baden zu sehen. Zuletzt verkörperte er Victor Feldzieg in THE DROWSY CHAPERONE am Konservatorium Wien.

 

http://http://www.rafaelalbert.at

 

In folgenden Sellawieproduktionen:

Tick, Tick... BOOM! (Musical)