TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Petra Kamptner

Petra zu ihrer Person:

 

1963 in Steyr geboren, wohne & arbeite ich in Enns als Leiterin des Kinderhauses „Hand in Hand“.

Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Töchter und bin mittlerweile stolze Oma von 4 Enkelkindern.

Ensemble – und Vorstandsmitglied beim Theater Sellawie, wo ich bisher in allen Produktionen zu sehen war.

 

Gastengagements führten mich unter anderem auch ans Theater im Hof ( Enns), wo ich in „Ein Sommernachtstraum“ (2010, Regie C. Himmelbauer) und in „Cyrano von Bergerac“ ( 2011, Regie C. Himmelbauer)zu sehen war. Ebenso zu sehen war ich am Märchenschiff in Linz unter der Regie von Herbert Walzl in der Produktion „Die Schneekönigin“, wo ich die Titelrolle übernahm. Zuletzt spielte ich im Theater am Fluss (Steyr) in „Der Glöckner von Notre Dame“(Regie H. Walzl).

 

Theater ist für mich der Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kinderschuhe heimlich in die Hand genommen und sich auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.