TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Patrick Paukner

Patrick zu seiner Person:

 

Ich bin 17 Jahre alt und zur Zeit Schüler in der HBLW/FW Landwiedstraße in Linz. 

 

Neben dem Theaterspielen, singe ich gerne, treffe mich oft mit Freunden und bin bei den Pfadfindern.

 

Die ersten Bühnenerfarungen konnte ich in der Hauptschule sammeln, wo ich die Hauptrolle in Niemals Blond spielen durfte.

 

Ich bin Mitglied im Jungen Theater Enns wo wir zuletzt die Ehre hatten auf dem Internationalen Jugentheaterfestival in Kremsmünster unser Stück "Cave - Flucht ins Ungewisse" vorzutragen.

 

Mein Lebensmotto:

 

Was du Heute kannst besorgen, dass verschiebe ruhig auf Morgen, denn was du Heute kannst Erleben, kann dir Morgen keiner wieder geben.