TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Fr: 09:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 13:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Patrick Paukner

Ich bin 1999 in Linz geboren und seit dem Jahr 2016 Schauspieler im Theater Sellawie.

 

Unter anderem zu sehen war ich in „Oliver Twist”, „Die Goldjungen zu Enns”, „2. Stock, Tür 7” und „Der Bockerer”.

 

Das Schauspielern begeistert mich schon seit ich ein Kind bin. Jede Vorstellung bringt einen gewissen Nervenkitzel und eine positive Aufregung mit, jede neue Rolle eine gewisse Herausforderung.

 

 

Die Freude und der Stolz, die einen nach jedem gelungenen Auftritt überkommt, ist ein unglaublich tolles Gefühl und ich bin sehr froh, diese Erlebnisse als Ensemblemitglied so einer großartigen Theatergruppe machen zu können.

 

Neben dem Schauspielern studiere ich an der JKU Linz Lehramt auf Sekundarstufe mit der Fächerkombination Englisch und Ethik.