TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:
Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:00

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Michael Gaßner

Hallo ich heisse Gaßner Michael bin 38 Jahre alt 


Komme aus Tobra, bin verheiratet, habe einen Sohn und arbeite in Enns bei der Firma Eisenbeiss.
Das Theaterspielen begann bei mir mit 7 Jahren in der Schule in Schwertberg.
Mit 13 Jahren dürfte ich das erste Mal bei der Aiserbühne mitspielen ( Stück: Der Alpenkönig und der Menschenfeind) und so hat mich das Theaterfieber gepackt und nicht mehr losgelassen.
So durfte ich auf der Aiser Bühne wachsen und bei vielen Stücken mitspielen.
2017 hatte ich eine Hauptrolle mit 3 Gesangseinlagen (Stück: Der Verschwender) 
Ich helfe auch bei verschiedenen Theater aus, in Hargelsberg durfte ich schon spielen und jetzt helfe ich in Enns bei Sellawie aus.
Ach ja das Team ist der Hammer!!!