TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Leopoldine Hainthaler

Leopoldine zu ihrer Person:

 

Mit Jahrgang 1939 bin ich die Älteste in der Theatergruppe Sellawie und schon vom ersten Tag an mit Begeisterung dabei.

 

 

Ich begann 2003/2004 mit Workshop's bei Herbert Walzl und Rotraud Letzbor.

 

Anschließende wirkte ich mit in, „2. Stock, Tür 7", „Totentanz", „Post Mortem", „Dracula", „Arsen und Spitzenhäubchen", zwei Donauschiffe Produktionen (Kulturverein Stromauf) „Die kleine Meerjungfrau", und beim Theatersommer Haag stand ich in „80 Tagen um die Welt" und „Cyrano de Bergerac", auf der Bühne. Ebenso in kleinen Märchenproduktionen, „Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" und „Wassilissa". Und im Sommer 2016 beim Theater am Fluss in Steyr, war ich im Ensemble beim "Glöckner von Notre Dame", dabei.

 

Schon seit vielen Jahren bin ich auch die "Kartenlady" vom Theater Sellawie.