TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Johannes Haider

Johannes zu seiner Person:

Beruf: Versicherungsaußendienst

Zu meinen Interessen in der Freizeit zählen vor allem Sport (aktiv zB: Skifahren, Mountainbiken), dazu bin ich großer Fan des SK Rapid Wien.

Ich höre gerne gute Rockmusik (Rolling Stones, Queen, The Doors, etc.), außerdem kann ich einem Buch von Stephen King nicht widerstehen.

Auch einen guten Film zieh' ich mir gern mal rein, wobei zB Nicholas Cage und Bruce Willis zu meinen Lieblingsschauspielern zählen.

Zu Sellawie kam ich im Sommer 2004, spielte bei der ersten Produktion "Liebe Grüße, Gitti" Hannes Tauber. Beim 2. Stück "Die lustigen Weiber von…" war ich Mr. Bird. In meiner dritten Rolle in "Post Mortem - Immer Ärger mit Harry" durfte ich den toten Onkel Anthony (im Rollstuhl) darstellen. Beim "Totentanz" war ich auf Grund einer Verletzung außer Gefecht. Mal sehen, was nach Graf Dracula kommt…