TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Elisabeth Ratzinger

Elisabeth zu ihrer Person:

Geb. am 30.5.1978
Beruf: Lehrerin
Hobbies: Malen, Tanzen, Theater spielen

Rollen, die ich bisher gespielt habe:

Sonja in "Liebe Grüße, Gitti", Mrs. Bird in "Die lustigen Weiber", Mehrfach-Rolle in "Post Mortem - Immer Ärger mit Harry", Mutter in "Totentanz"

Das Theater spielen ist eine große Leidenschaft von mir. Es bereitet mir zum einen sehr viel Spaß, andererseits fordert es mich aber auch. Ich empfinde es als eine Bereicherung für meine Persönlichkeit, mich in verschiedenen Rollen zu erleben und Charaktereigenschaften zu verkörpern, die ansonsten oft nur tief im Inneren schlummern würden.