TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:
Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:00

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Denise Ebner

Mein Name ist Denise Ebner und ich bin 1998 geboren worden.

 

Meine Bühnenerfahrung beschränkte sich bis zum diesjährigen Stück „Die drei Musketiere“ auf den Tanz.

 

Im Jahr 2004 im Alter von 6 Jahren begann ich mit dem Tanzen und bin bis jetzt begeistert dabei. Im Laufe der Jahre probierte ich viele verschiedene Tanzstile aus, unter anderem Jazz, Bauchtanz und vieles mehr.

 

Neben dem Tanzen liebe ich es zu Lesen und mich alleine oder mit Freunden sportlich zu betätigen.

Mein Motto:

„Dance like nobody is watching”