TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Daniel Reiter

Daniel zu seiner Person:

 

1988 in Steyr geboren, gelernter Elektroinstallateur und derzeit in der Weiterbildung. Seit 1994 sammelte ich erste Bühnenerfahrung bei der "Steyrer Volksbühne". Unter anderem war ich in unzähligen Märchenproduktionen sowie Boulevard-Komödien, Lustspiele und Volksstücken zu sehen. Außerdem war ich im Jahr 2014 bei der Tassilo Bühne Bad Hall in dem Stück „Der Meisterboxer“ von Otto Schwartz als Fritz, der Sohn des Meisterboxers, zu sehen. Zuletzt wirkte ich im Sommer 2016 bei der Produktion „Der Glöckner von Notre Dame“ des Theater am Fluss Steyr unter der Regie von Herbert Waltzl als Nonne/Bettler und Student mit.