TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Daniel Reiter

Daniel zu seiner Person:

 

1988 in Steyr geboren, seit 1994 im aktiven Dienst des Theaterlebens.

 

Ich war in unzähligen Märchenproduktionen und Boulevard-Komödien beteiligt. Nach Beendigung einer Mehrphasen-Ausbildung und zahlreichen Workshops hab ich mich in meiner Entwicklung im Bereich Theater verbessert und meinen Spielbereich erweitert.

Tragödien oder Dramen gehörten ab dem Zeitpunkt zu meinem Repertoire. Zur Zeit begrenze ich mein Engagement auf zwei Laientheatergruppen Theater Sellawie,  Tassilobühne Bad Hall. Bei diesen Bühnen bin ich so gut wie in jeder Produktion zu sehen.