TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Daniel Praus

Daniel zu seiner Person:

 

Bereits zu Schulzeiten habe ich die Liebe am Theaterspiel entdeckt und in Schulstücken mitgewirkt. Seit 2014 bin ich aktives Mitglied beim Theater Sellawie.

 

Außerdem wirke ich beim Jungen Theater Enns mit. Ich habe bereits in diversen Improshows mitgewirkt, unter anderem bei den Landesmeisterschaften des Impro - Amateurtheaters und habe mit meinen Kollegen von den „Mini ME’s“ im Sommer 2017 gewonnen. Zu sehen war ich neben den Improshows bereits im Theater Sellawie 2014 und 2015 im Stück „Wassilissa und die Hexe Baba – Jaga“ als schrullige Hexe und 2017 im Märchen „Schneewittchen“.

 

Auch im Filmbereich durfte ich mich 2013 als Statist im Kinofilm „Die Frau in Gold“ austoben.