TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Fr: 09:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 13:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Barbara Wimmer

Glenna Weber

Ich bin 1998 geboren, habe Englisch, Psychologie und Philosophie studiert und bin Lehrerin am b[r]g Enns.

 

Mit 13 Jahren habe ich meine Liebe zum Schauspiel entdeckt und war von 2012 bis 2019 Mitglied beim Jungen Theater in Enns, wo ich bei allen Produktionen mitgespielt und mitgeschrieben habe; u.a. habe ich 2016 beim Internationalen Theaterfestival Kremsmünster mitgewirkt.

 

Außerdem bin ich seit 2014 Gründungsmitglied der Improtheater-Gruppe Mini ME‘s und habe bei zahlreichen Amateur-Landesmeisterschaften im Landestheater mitgespielt. 2019 holten wir uns dort den Landesmeistertitel im Improtheater.

 

Im Theater Sellawie war ich bisher u.a. in „Die Goldjungen zu Enns“, „Sterntaler“, „Der Bockerer“, „Die drei Musketiere“, „Der Brandner Kaspar” und „Ritter Kamenbert” zu sehen.