TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Barbara Wimmer

Glenna Weber

Ich bin 1998 geboren und studiere derzeit Englisch und Psychologie/Philosophie Lehramt.

 

Mit 13 Jahren habe ich meine Liebe zum Schauspiel entdeckt und bin seither Mitglied beim Jungen Theater Enns, wo ich bisher bei allen Produktionen mitgespielt und mitgeschrieben habe; unter anderem habe ich 2016 beim Internationalen Theaterfestival Kremsmünster mitgewirkt.

 

Außerdem bin ich Teil der Impro-Gruppe Mini ME’s und habe bei zahlreichen Improshows sowie schon zweimal bei den Impro-Amateur-Landesmeisterschaften im im Landestheater mitgespielt.

 

Im Theater Sellawie bin ich im Märchen „Die Goldjungen zu Enns“ zum ersten Mal zu sehen.