TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Barbara Schaffner

Barbara zu ihrer Person:

Geb. am 18.08.1975
Sternzeichen: Löwe
Wohnort, Bad Kreuzen OÖ

Aktives Gründungsmitglied der "Greiner Dilettanten". Sowohl auf, als auch hinter der Bühne in Hauptrollen verschiedener Stücke, zb. Nestroy's "der gutmütige Teufel" usw.

Mitglied beim Kunstverein "Stromauf" und den Musikgruppen "4-ever" - die Hochzeitsband (www.4ever-wedding.at) und "Mild Shag" - Ethno- und Indische Musik (Gesang, Klarinette, Djembe, Flöte, Klavier) sowie Studiosängerin bei "Prinz-Records" und "Sunstreet-Studios".

Aufgrund meines sehr zeitintensiven Hauptberufes in der Baubranche, habe ich mich entschlossen meine Theaterleidenschaft und Kreativität bevorzugt hinter der Bühne auszuleben. Ich schminke die Akteure, gestalte Frisuren und spiele gelegentlich kleinere Rollen bzw. wirke musikalisch mit.