TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Astrid Kemethofer

Astrid zu ihrer Person:

Geb. am 20. Jänner
Beruf: Volksschullehrerin
Hobbys: Sport, Reisen, Freunde besuchen und natürlich Theater spielen

Rollen, die ich schon gespielt habe: Lucie Nickerl in "Liebe Grüße, Gitti!", Mrs. Robin in "Die lustigen Weiber von...", Rita La Porta in "Post Mortem - Immer Ärger mit Harry", Krämerin in "Totentanz", Lucy Westenra in "Dracula", Polizistin O´Hara in "Arsen und Spitzenhäubchen".

Für mich ist es immer wieder faszinierend ein neues Stück zu spielen. Es ist eine Herausforderung in eine neue Rolle, eine andere Person, hineinzuschlüpfen. Beim Spielen der verschiedensten Charaktere sammelt man viele neue Erfahrungen und man lernt sich auch selber von einer ganz neuen, noch unbekannten Seite kennen. Ich möchte diese Erfahrungen, die harte Arbeit aber auch den Spaß bei den Proben nicht mehr missen. Das Theaterspielen ist für mich zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden.