TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:30

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Bürgerservicestelle

Stadtgemeinde Enns

Hauptplatz 11

4470 Enns

Mo - Mi, Fr: 07:30 - 12:30

Do: 07:30 - 18:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Antonietta Hintringer

Ich bin 1996 geboren und wohnhaft in Enns. 

Neben dem Theaterspielen singe ich im Singverein Enns, mache gerne Sport und bin viel mit meinem Pferd unterwegs. Die ersten Bühnenerfahrungen konnte ich bereits in der Hauptschule sammeln.

 

Durch das Jungen Theater Enns lernte ich das Theater dann richtig kennen und lieben. Mitwirkung bei diversen Impro Auftritten, wie bei der Landesmeisterschaft mit der Impro Gruppe „Mini MEs“ und diverse kleine Statistenrollen in österreichischen Serien/Filmen.

Beim Theater Sellawie war ich zum ersten Mal in  „Volpone“ zu sehen. Danach folgten Auftritte unter anderem in „Oliver Twist“ und „2. Stock, Tür 7“.

Mein Lebensmotto ist: „Life is like a box of chocolates - you never know what you‘re gonna get.“