TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Anita Mostbauer

Anita zu ihrer Person:

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Im Moment habe ich meinen Beruf in den Hintergrund gestellt, um mich voll und ganz auf mein Familienleben einlassen zu können.

Mein Interesse gilt der Musik, dem Lesen und Sellawie. Selber kann ich leider zur Zeit nicht auf der Bühne stehen, da sich das mit meiner Familie nicht vereinbaren lässt.

Ich genieße es, in dieser Gemeinschaft zu sein und meinen kleinen, bescheidenen Beitrag zu leisten.

Am Schauspielen - was ich schon in kleinen Rollen konnte - gefällt mir, einen Charakter voll ausleben zu dürfen, der ich im richtigen Leben nicht sein kann. Ich hoffe, dass ich bald wieder die Gelegenheit zu spielen haben werde.