TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Fr: 09:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 13:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Markus Siegl

Markus zu seiner Person:

Geboren am 31.August 1969 in Linz

Ich bin seit 2013 beim Theater Sellawie als Lichttechniker engagiert. Bei den Aufführungen von „Hear my Song“ – Lichttechnik. Und jetzt beim zweiten Teil der Nibelungensage „Kriemhilds Rache“ auch als Lichttechniker.

Wie bin ich dazu gekommen?
Durch meinem Sohn Dominik der schon bei mehreren Produktionen als Tontechniker engagiert war.

Ich freue mich schon über Zahlreiche weitere Produktionen mit dem Theater Sellawie.