TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Fr: 09:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 13:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Ich wurde am 5. November 1967 in Wolfsbach/NÖ geboren. Nach einer Kochlehre war ich einige Zeit in Österreich, Deutschland und der Schweiz unterwegs. Dabei lernte ich meinen Mann kennen. Gemeinsam haben wir zwei erwachsene Söhne. Nach dem Studium der Sozialpädagogik leite ich nun einen Schülerhort.

Theatererfahrung sammelte ich im Zuge meiner Ausbildung (Theaterpädagogik), als Regieassistenz, Soufleuse und als Regisseurin bei Dinnerkrimis und den Stücken: „Kleine Eheverbrechen“ und „Showgirls“. Auf der Bühne war ich bislang nur beim „Gstanzlsingen“ und beim Abschlussprojekt meiner Ausbildung zu sehen.