TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(Mo-Fr 17:00-20:00, An Spieltagen von 14:00 - 19:00 Uhr)

karten(at)sellawie.at

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Daniel Granegger

Daniel zu seiner Person:

Ich lebe mit meiner Familie in Garsten in OÖ, bin Absolvent der HTL Steyr, technischer Support für Tour Bands (u.a. "Pop Art", "Streetlife"), Entwicklung von Bühnen Looks und Bühnenkonzepten. Bei Filmproduktionen war ich verantwortlich für Licht- und Tondesign. Lichttechnik bei der Oper "Der häusliche Krieg" unter der Regie von M. Novak, bei "A Vocal Trip to Vienna" und bei "Die Nibelungensage" beim Theater Sellawie in Enns. Zum 800 Jahr Jubiläum der Stadt Enns habe ich die gesamte technische Leitung für die Aufführung der Enns Hymnen (v. Wiff Enzenhofer) übernommen, ebenso technische Gesamtleitung beim Stadtfest in Steyr im Sommer 2012.