TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:30

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Bürgerservicestelle

Stadtgemeinde Enns

Hauptplatz 11

4470 Enns

Mo - Mi, Fr: 07:30 - 12:30

Do: 07:30 - 18:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Viktoria Rauchenberger

Ich bin 2000 in Steyr geboren und studiere derzeit Rechtswissenschaften an der JKU in Linz. Meine Begeisterung für das Theater wurde 2016 endgültig geweckt, als ich zum ersten Mal bei der Tassilo Bühne Bad Hall auf der Bühne stehen durfte.

 

2017 spielte ich dann im Rahmen des Schäxpir Festivals bei der Produktion „dreihundertfünfundsechzig+“ in Linz und Wien mit.

 

Seit 2017 bin ich aktives Mitglied im Theater Sellawie und habe bisher in den Produktionen „2. Stock, Tür 7”, „Die Goldjungen zu Enns”, „Der Gott des Gemetzels”, „Die drei Musketiere” und „Ritter Kamenbert” mitgewirkt.