TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Fr: 09:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 13:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Raimund Stangl

Raimund zu seiner Person:

Nach dem fünfjährigen Aufenthalt meiner Österreichischen Eltern und meiner Geburt am
08.06.1971 in Süd Afrika, kam ich mit drei Lenzen nach Österreich zurück. VS,HS, HTL
Maschinenbau, Lehre als Werkzeugmaschineur, Studium für: Schauspiel und Gesang.

Engagements Burgtheater Wien, Ensemblemitglied mit Gesangsverpflichtung, Deutsche Kammerspiele, Landestheater Linz, Klagenfurt, Stückverträge in Deutschland, Italien, Spanien.

Regie und Bühnenentwürfe: Fame, Komödie der Irrungen, Der nackte Wahnsinn.

Film & Fernsehen: Komissar Rex, Schloßhotel Ort, Die drei Musketiere, Schulungsfilme, Werbung, Sprecher-Tätigkeiten für Film und Radio.

Leitung von Gesangs-Schauspiel-Improtheater Seminaren.