TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:30

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Bürgerservicestelle

Stadtgemeinde Enns

Hauptplatz 11

4470 Enns

Mo - Mi, Fr: 07:30 - 12:30

Do: 07:30 - 18:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Olga Dolgova

Olga zu ihrer Person:

Geb. am 18.9.1983 in Moskau
Beruf: Dipl. Krankenschwester

Theaterspielen bietet mir die Chance in die unterschiedlichsten Charaktere und Situationen schlüpfen zu können. Das schönste daran ist, dass im Theater nichts unmöglich ist. Jede Rolle bedeutet für mich eine neue Herausforderung.

Ich spiele seit 2004 auf der Aiserbühne in Schwertberg und seit 2008 beim Theater Sellawie.

Bisherige Rollen:
- Agnes in "Das Mädl aus der Vorstadt", Johann N. Nestroy
- Der Glaube in "Jedermann", Hugo von Hofmannsthal
- Agnes in "Der Erbschleicher", Johann N. Nestroy
- Signorina Candida in "Der Fächer", Carlo Goldoni
- Mina Harker in "Dracula"
- Leutnant Rooney in "Arsen und Spitzenhäubchen"