TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:30

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Bürgerservicestelle

Stadtgemeinde Enns

Hauptplatz 11

4470 Enns

Mo - Mi, Fr: 07:30 - 12:30

Do: 07:30 - 18:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Michaela Mekina

Ich bin in Steyr geboren, lebe auch da und bin im Sozialbereich tätig.

Durch meine Ausbildungen konnte ich früh Bühnenluft schnuppern. Aber erst 2015 kehrte ich auf die Bühnenbretter als Hobby Comedian zurück.

 

(Landessonderausstellung, Weltfrauentag, BHCC Bad Hall, …)

Seit 2016 habe ich in verschiedenen Theaterproduktionen (Tassilo Bühne, Theater am Fluss, Theater Sellawie) mitgewirkt.

 

 

2017 machte ich meine erste Film- und Fernseherfahrung bei SOKO Donau.

Meine Hobbys sind neben dem Theater und Kabarett, meine Haustiere, wandern, Yoga, Eis baden, Musik, lesen, schreiben (Geschichten, Gedichte, Sketches, …).

 

Ich liebe es mit meinen beiden Theaterfamilien auf der Bühne zu stehen und gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten.