TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:30

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Bürgerservicestelle

Stadtgemeinde Enns

Hauptplatz 11

4470 Enns

Mo - Mi, Fr: 07:30 - 12:30

Do: 07:30 - 18:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Gerhard Schürausz

Ich wurde 1968 geboren und wuchs im Burgenland auf. Ersten Kontakt mit dem Theater hatte ich mit 8 Produktionen mit der Truppe „Die Trödler“.

Danach ging es in Asten mit 7 weiteren Produktionen bei den „Astnerixen“ weiter.

 

Seit 2011 bin ich Obmann des Kulturvereins KinA in Asten. In dieser Zeit spielte ich Zwei-Personen-Stücke wie „Amaretto“, „Am Sand“ oder „Kleine Eheverbrechen“ und führte in „Schwestern“, „Honigmond“ und bei Dinnerkrimis Regie.

 

Ich war bei Produktionen im Kellertheater Linz, im Theaterkeller Stadt Haag, im Theater Juckreyz, beim Verein Zentral Steyr, sowie beim Sommertheater in Stadt Haag als Schauspieler tätig.

 

 

Erfahrungen beim Film als Schauspieler oder Komparse sammelte ich mit den Filmen „Die Fälscher“, „Jump“ mit Patrick Swazy, sowie Soko Donau und Schlosshotel Orth.