TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:30

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Bürgerservicestelle

Stadtgemeinde Enns

Hauptplatz 11

4470 Enns

Mo - Mi, Fr: 07:30 - 12:30

Do: 07:30 - 18:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Elisabeth Köck

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Töchtern und wohne in Asten.

 

Meine Leidenschaft für das Theater wurde durch den Verein „Astnerixe“ in Asten entfacht, bei dem ich seit 2004 als Schauspielerin sowie seit 2017 im Vorstand tätig bin. Beim Theater Sellawie durfte ich bisher bei „Die drei Musketiere " sowie beim Kindermusical „Ritter Kamenbert" mitwirken.

 

Neben dem Theater singe und lese ich sehr gerne. Außerdem bin ich aktive Musikerin beim Musikverein Asten (Querflöte).