TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:30

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Bürgerservicestelle

Stadtgemeinde Enns

Hauptplatz 11

4470 Enns

Mo - Mi, Fr: 07:30 - 12:30

Do: 07:30 - 18:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Denise Ebner

Ich bin 1998 geboren. Meine Bühnenerfahrung beschränkte sich bis zum Stück „Die drei Musketiere“ auf den Tanz.

 

Im Jahr 2004 im Alter von 6 Jahren begann ich mit dem Tanzen und bin bis jetzt begeistert dabei. Im Laufe der Jahre probierte ich viele verschiedene Tanzstile aus, unter anderem Jazz, Bauchtanz, Ballett und vieles mehr.

Neben dem Tanzen liebe ich es zu Lesen und mich alleine oder mit Freunden sportlich zu betätigen.

Mein Motto: „Dance like nobody’s watching”