TICKETS

+43 676 / 724 49 49

(werktags 10:00-18:00, An Spieltagen von 14:00 - eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

karten(at)sellawie.at

oder in folgender Vorverkaufsstelle:

 

Firma
GABLONZER

Neugablonz 10b

4470 Enns
Mo - Do: 09:00 - 16:00
Fr: 09:00 - 12:30

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Bürgerservicestelle

Stadtgemeinde Enns

Hauptplatz 11

4470 Enns

Mo - Mi, Fr: 07:30 - 12:30

Do: 07:30 - 18:00

NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

 

Informationen & Online Reservierung

 

 

 

SPIELORT
Kellergewölbe Schloss Ennsegg

Schlossgasse 4

4470 Enns

Details & Karte

 

Anna Mitis

Ich bin am 30.6.2006 geboren und mache derzeit meine Ausbildung im Einzelhandel.

 
Als ich 12 Jahre alt war habe ich im Jungen Theater Enns das Theaterspielen für mich entdeckt und dort spielte ich dann bis die Gruppe aufgelöst wurde. 
Eine Musical Produktion in meiner alten Schule erinnerte mich dann nach einiger Zeit wieder daran wie gern ich das Theater spielen hatte, und somit kam ich zum Theater Sellawie. 
Neben dem Theaterspielen schreibe, lese und zeichne ich gerne.